Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • Phoenix

    Mitglied
    September 15, 2023 um 11:02 Uhr
    Stufe 3: Kaulquappe mit Zähnen

    Ich bin Phoenix, wir sind eine Mischung aus dem Erstgeborenen und dem ersten fiktiven Alter, der mir geholfen hat, die anderen Wirte zu erschaffen, die mir dann geholfen haben, in der Außenwelt zu existieren.

    Ich habe Autismus, manche halten ihn für schwer. Ich weiß, dass ich gut schreibe, und die Leute denken, ich sei sehr fähig, wenn sie meine Beiträge lesen. Von Angesicht zu Angesicht haben die Leute nicht denselben Eindruck! Ich fühle mich nur in einer sehr begrenzten Anzahl von Situationen als "ich selbst" wohl.

    Ich habe viele Hosts, die in meinem Namen in der Außenwelt kommunizieren, aber ich wollte einen Ort, an dem ich als ich selbst immer nur ich kommunizieren kann ... andere Hosts werden hier nicht schreiben. Sie haben ihre eigenen Bereiche, dies ist meiner!

    Meine Gastgeber haben einen Großteil meines Lebens für mich gelebt. Ich habe alles indirekt durch sie gelernt, vor allem alles, was mit anderen Menschen zu tun hat, so dass meine sozialen Fähigkeiten nicht so weit entwickelt sind wie ihre. Trotz Krankheit und Alter habe ich jetzt ein ruhigeres Leben, das es mir leichter macht, die meiste Zeit präsent zu sein. Viele ehemalige Gastgeber sind jetzt inaktiv oder verschwunden.

    Ich muss versuchen herauszufinden, wer "ich" nach all den Jahren "im Inneren" wirklich bin.

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen