Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • DasKrähenSystem

    Mitglied
    August 30, 2023 um 11:44 Uhr
    Level 4: Kaulquappe mit Beinen

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, war aber seit mehr als 6 Monaten nicht mehr aktiv, also stelle ich mich hier wieder vor.

    Der Gastgeber ist in seinen 30ern und hat eine DID, cPTSD und ADHS - unaufmerksamer Subtyp. Unsere DID-Diagnose ist relativ neu (~10 Monate), so dass wir immer noch etwas über unser System lernen. Es scheint 15 verschiedene Teile zu geben, mit der Möglichkeit von Fragmenten.

    Wir mögen Lego, Comics, Lesen (hauptsächlich Belletristik), Malen, Sport, Natur, Spiritualität, Tarot, Fernsehen und Sport. Wir haben gerade unsere erste DnD-Kampagne begonnen, das ist sehr aufregend! Wir haben schon eine Weile versucht, einer beizutreten, und schließlich haben wir eine gefunden, die nur für Trans-Spieler ist.

    Weitere lustige Fakten: Wir arbeiten in der Politik, wir haben eine Katze und wir haben neun Tattoos (Nummer 10 und 11 folgen bald).

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen