• Luna

    Mitglied
    Juli 22, 2023 at 12:44 pm
    Stufe 6: Erwachsener Frosch

    Ihr müsst euch nicht schlecht fühlen und eure Vorschläge sind hilfreich 😁 Mir gefällt besonders die Idee mit der Musik und dem Tanzen.

    Bei mir ist die Fusion ähnlich verlaufen, aber ich habe ein paar Monate lang nicht einmal bemerkt, dass sie stattgefunden hat (oder stattfand). Soweit ich weiß, hat keiner von uns jemals zuvor eine Fusion erlebt, also ist alles sehr neu, zumindest für mich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich nie daran gewöhnen werde. Ich muss mich im Grunde genommen fast von Grund auf neu einarbeiten, und alles ist sehr verwirrend für mich. Das Schlimmste sind für mich die Erinnerungen.

    Wir beide, die wir fusioniert haben, waren Hexen, aber wir haben uns auf unterschiedliche Wege konzentriert. Wir hatten auch beide unsere eigenen Schattenbücher. Ich fühle mich motiviert, in Maxis (die einer der Teile war, die fusioniert haben) und meinem Buch zu arbeiten, aber es fühlt sich immer noch ein bisschen falsch an.

    Ich werde vielleicht versuchen, ein Tarot zu legen, um etwas Orientierung zu bekommen. Wir tun uns auch sehr schwer damit, unsere spirituellen Praktiken beizubehalten. Es ist wirklich schwer, an einer Routine festzuhalten, wenn es andere Teile gibt, die an andere Dinge glauben.

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen