Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • Mathe

    Mitglied
    Februar 13, 2023 at 8:12 pm
    Level 4: Kaulquappe mit Beinen

    Hallo,

    Ich bin 33 und benutze die Pronomen er/ihr. Ich erlebe mich seit etwa einem Jahr unter dem Gesichtspunkt der DID - ich habe das Gefühl, dass ich in diesen 12 Monaten mehr Fortschritte gemacht habe als in den mehr als 9 Jahren Therapie zuvor, obwohl wir noch viel herausfinden müssen.

    Das Laufen macht mir wirklich Spaß, und ich profitiere davon in vielerlei Hinsicht, je nach Strecke. Ich mag 10 km und Halbmarathons.

    Außerdem liebe ich Musik, ich höre viel Skramz und Hardcore, aber auch Death Metal, Jazz und Hiphop - eigentlich so ziemlich alles.

    Meine Partnerin ist Traumatherapeutin, was bedeutet, dass ich über ziemlich gute Ressourcen in Bezug auf Traumabücher und -techniken verfüge - ich arbeite auch in diesem Bereich und spreche gerne über die Integration verschiedener Modalitäten zur Heilung.

    Ich fühle viele Dinge (wie immer), aber vor allem bin ich nervös und hoffnungsvoll, was dieses Forum als Ort der Begegnung angeht 😊

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen