Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • Mathe

    Mitglied
    Februar 13, 2023 at 7:47 pm
    Level 4: Kaulquappe mit Beinen

    Hallo, schön, Sie kennenzulernen! Ich bin auch noch ziemlich am Anfang dieser Reise, habe vor knapp einem Jahr zum ersten Mal einen meiner Teile "getroffen" und arbeite in der Therapie langsam daran, mich von meinen Reaktionen zu lösen, was meiner Meinung nach helfen wird, andere zu identifizieren.

    Das mit den Hobbys kann ich gut verstehen. Ich habe das Gefühl, dass es so viele Dinge gibt, die ich ausprobieren möchte, aber entweder keine Zeit dafür finde, nachdem ich die meiste Zeit des Tages weg war, oder ich habe einfach das Gefühl, dass es keinen Sinn hat, nachdem ich so viele andere Hobbys aufgegeben habe, weil ich das Interesse verloren habe oder sie irgendwie mit Scham verbunden waren.

    Außerdem werde ich anfangen, "vibing" als Euphemismus für "meine geistige Gesundheit erleben" zu verwenden - das ist genau richtig 😅.

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen