Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • VerwirrteSuppe

    Mitglied
    Januar 10, 2023 at 4:43 am
    Ebene 5: Fröschlein

    Also, ich werde es zuerst machen, auch wenn ich oben schon etwas gemacht habe.

    Ich bin ein 19 bis 22 Jahre alter Kerl, dessen Haut nicht mit dem Körper übereinstimmt, auf eine Art und Weise, die mir nicht gefällt. Meine persönlichen Hobbys sind Gaming (meistens Old School RPGs), Crafting, das Ansehen von Crafting-Vids, ein kleines bisschen schreiben, Musik hören, mürrisch sein und Worldbuilding. ich stehe auch sehr auf VR

    Die anderen denken, dass ich immer wütend oder gemein bin, aber das bin ich nicht wirklich. Ich werde leicht verärgert, aber ich mag es irgendwie, manchmal verärgert zu sein, also ist es wirklich keine große Sache.

    im meistens, das im Augenblick bewirtet, weil ich einen njob wünschte und niemand sonst tut, also im gehaftet, es zu tun (ich bedeute, angemessen genug), aber dann erhalte ich gehaftetes humaning an unseren freien Tagen viel jetzt auch... so das ist eine Sache.

    Ich möchte nicht wirklich Gastgeber sein, das Dasein ist anstrengend, aber irgendjemand muss es wohl tun.

    wie auch immer, das ist mein Intro, sorry für das Abschweifen

    -Jay

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen