Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Wie haben Sie Ihre verschiedenen Rollen kennengelernt? (GC Edition) ' Antwort auf: Wie haben Sie Ihre verschiedenen Teile kennengelernt? (GC Edition)

  • VerwirrteSuppe

    Mitglied
    Dezember 26, 2022 at 6:06 am
    Ebene 5: Fröschlein

    Ich glaube, wir wussten es schon lange, aber wir wussten es auch noch nicht.<div>

    ich habe alte Tagebücher gefunden, in denen wir einander hin und her schrieben und uns darüber beklagten, dass wir vorgaben, eine Person aus der Mittelstufe zu sein, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, etwas davon geschrieben zu haben (um fair zu sein, nichts davon war von mir, also könnte das ein Teil davon sein)

    Ich glaube, wir waren Ende 30, als das große Ereignis eintrat, das alles veränderte und uns klar machte, was los war.

    Im Grunde genommen hatten wir etwas Neues durchgemacht (ich erspare Ihnen die Details) und waren schließlich an einem sicheren Ort angekommen.

    Fast alle hatten sich nach drinnen zurückgezogen, und ein nagelneuer Altar, Paper, war Gastgeber.

    aber Papier hatte keine Erinnerungen

    wie keine.

    Er kannte weder unseren Namen, noch unsere Partner, noch unsere Familie, noch sonst irgendetwas, aber er schien damit einverstanden zu sein.

    Das Papier verstand die intensiven Gefühle nicht, die sie manchmal hatten, und versuchte, einen Weg zu finden, diesen Gefühlen zu helfen (aka Smoke, der einen Nervenzusammenbruch hatte und endlose Gedanken hatte).

    nach einigen Jahren der Forschung fand abs consulting heraus, dass es sich um eine Störung handelt, und machte sich an die Arbeit, um mit Rauch zu kommunizieren

    Wir haben jetzt eine Diagnose und Papier ist nicht mehr Hosting (aber sie sind immer noch ein Schatz abs eine große emotionale Hilfe)

    </div>

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen