Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Wie haben Sie Ihren Namen gewählt? ' Antwort auf: Wie haben Sie Ihren Namen gewählt?

  • VerwirrteSuppe

    Mitglied
    Dezember 26, 2022 at 5:38 am
    Ebene 5: Fröschlein

    Papier wählte ihren Namen, sie fühlte sich leer, weil sie überhaupt keine Erinnerungen hatte, und sie fühlte sich formbar wie Origami. Zuerst war Origami-Kammer ihr Name, aber sie spaltete sich und ist jetzt Papier und Zimmer (Zimmer wählte seinen Namen nicht, ein Zimmer ist einfach, was es ist)

    Crow hat ihren Namen von einer Spielzeugkrähe bekommen, mit der sie viel gespielt hat (sie ist noch klein und war ganz vernarrt in das Ding)

    Calli hat ihren Namen in Anlehnung an eine Raupe gewählt, die wir einmal hatten.

    Void Ocean hatte ein paar Ideen und ließ sie von unserem Partner überprüfen (ae are outer space)

    Resa ist die Abkürzung für den Namen eines Plüschtiers, das sie in der Vergangenheit repräsentierte, als wir noch keine Ahnung hatten, was vor sich ging.

    Isaac ist auch nach der Darstellung seines Stofftiers benannt

    Smoke wollte rauchen und mimt das Rauchen, wenn sie in der Nähe ist

    Mein Gehirn wird krakelig, also kann ich mich nicht an mehr erinnern, aber ich denke, die Mehrheit sind Spitznamen, die auf Dingen basieren, die sie mögen oder die sie auslösen. viele inoffizielle Namen

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen