Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Wie haben Sie Ihre verschiedenen Rollen kennengelernt? (GC Edition) ' Antwort auf: Wie haben Sie Ihre verschiedenen Teile kennengelernt? (GC Edition)

  • TraumatisedUnicorn

    Mitglied
    Dezember 18, 2022 at 3:13 am
    Level 4: Kaulquappe mit Beinen

    Hallo!

    Es waren ein paar verschwommene Stunden und ich weiß immer noch nicht, wer ich gerade bin, aber ich werde wohl hauptsächlich aus der Perspektive unseres Gastgebers antworten?

    Als sie 3 Jahre alt war, hörte sie zum ersten Mal eine männliche Erwachsenenstimme in ihrem Kopf, die immer wieder "Hallo" sagte, und sie war lange Zeit zu ängstlich, um ihm zu antworten, aber schließlich sagte sie auch "Hallo". Sie fingen an, regelmäßig miteinander zu reden, und sie hörte ein anderes Kind, das auch mit ihr sprach. Aber sie nahm immer an, dass es sich um imaginäre Freunde handelte, denen sie aus irgendeinem Grund nie entwachsen war. Und niemand hat ihr etwas anderes erzählt. Im Laufe der Jahre tauchten noch ein paar weitere "imaginäre Freunde" auf, und eine Stimme, die sie manchmal in Albträumen hörte, von der sie aber annahm, sie gehöre einfach zum Traum, auch wenn sie fehl am Platz schien. Als sie von der DID erfuhr, hatte sie bereits das Gefühl, viele von uns zu kennen, sie war nur schockiert, als sie erfuhr, dass wir tatsächlich real waren. Unsere jüngste Tochter kann zwar sprechen, ist aber nicht in der Lage, Dinge in Worte zu fassen, so dass wir sie jetzt besser kennen lernen können, da sie uns Bilder hinterlassen kann, die sie gemalt hat, um uns einen Einblick in ihren Kopf zu geben. Ditto (derjenige, der nur während der Albträume kommuniziert) hat sich lange Zeit vor den meisten Systen versteckt und ich würde sagen, dass ihn noch keiner von uns wirklich "kennt". Wir arbeiten daran. Wir haben noch keine sehr gute Kommunikation mit unserem jüngsten Alter, aber wir haben durch die Gespräche, die sie mit unserem Freund geführt haben, durch Notizen, die sie uns hinterlassen haben, ein wenig über sie erfahren, und wir bekommen durch das Fotoalbum, das sie auf unserem Telefon angelegt haben, einen Eindruck von den Dingen, die sie mögen. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen