Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • saoirse.t-e-c

    Verwalter
    Dezember 14, 2022 at 6:45 am
    Ebene 7: Prinz/Prinzessin

    Willkommen PrplPoppy! Wir werden im Februar 48 Jahre alt, wir sind also auch nicht gerade Frühlingsgeister. Wenn man sich die sozialen Medien anschaut, scheint es manchmal so, als wären alle so jung, aber ich bin mir sicher, dass es viele von uns älteren Leuten gibt...

    Eigentlich sind 364 Tage eine ziemlich gute Zeitspanne. Ich habe kürzlich bei meinen Recherchen irgendwo gelesen, dass es im Durchschnitt 7 Jahre dauert, bis ein System richtig diagnostiziert wird. ☹

    Was mir Halt gibt, ist die Arbeit an Projekten, die mir wirklich Spaß machen. Diese Website ist ein Beispiel dafür. Mein Job ist ein anderes, die meiste Zeit über. Andere in unserem System haben andere Möglichkeiten, mit den Dingen umzugehen, aber für mich geht es nur darum, etwas zu haben, woran ich arbeiten kann. Das hält mein Gehirn beschäftigt und beschäftigt. Viele Therapeuten haben mir im Laufe der Jahre Meditation empfohlen, aber ich habe gemischte Erfahrungen damit gemacht. Es kann dazu führen, dass unsere spirituellere/mystische Seite zum Vorschein kommt, was gut ist, aber nicht, wenn ich dann für mehrere Stunden abschalten muss.

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen