Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • Maris

    Mitglied
    Dezember 14, 2022 at 3:34 am
    Ebene 2: Schwimmende Kaulquappe

    Hallo, ich bin Maris (er/sie) und der Gastgeber unseres Systems.

    Wir sind noch nicht offiziell diagnostiziert, weil es schwer ist, jemanden zu finden, der sich damit auskennt und uns diagnostizieren kann, wo ich wohne, aber wir haben vor etwa 6 Jahren entdeckt, dass wir ein System sind.

    Ich habe gerade den tiktok von braidbunch gesehen und musste ihm beitreten! Wir haben uns noch nie wirklich mit anderen Systemen verbunden, also bin ich sehr froh, dass es das gibt 🙂 .

    Ich lese gerne, auch wenn ich es nicht so oft tue, wie ich es gerne möchte, und in letzter Zeit habe ich sehr gerne Gesichter gezeichnet und das geübt. Ich spiele auch gerne Klavier und Ukulele.

    Wir haben 2 Kätzchen und sie sind sehr niedlich, also schaue ich ihnen auch gerne zu, wenn sie dumme Dinge tun 🙂 .

    Ich habe auch einen Partner, aber wir führen eine Fernbeziehung, was nicht gut ist, weil wir uns nicht so oft sehen können. Aber ich genieße es auch sehr, Zeit mit ihm zu verbringen.

    Mir fällt im Moment nichts anderes ein, was ich sagen könnte. Normalerweise bin ich in Foren nicht sehr aktiv, also ist das hier neu für mich, ich hoffe, das ist okay.

    Ich bin offen für ein Gespräch, wenn jemand Lust hat 🙂 .

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen