Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes) ' Antwort auf: Eisbrecher-Thread (Hobbys + Wissenswertes)

  • Luna

    Mitglied
    Dezember 14, 2022 at 1:21 am
    Stufe 6: Erwachsener Frosch

    Mein Name ist Luna (sie/er, 27). Ich bin der Gastgeber unseres Systems.

    Wir mögen Spiele in unserem System sehr, wir spielen viele Sachen wie Sims, Final Fantasy, Genshin Impact. Es gibt noch eine Menge anderer Spiele, aber ich werde sie nicht alle aufzählen (lol). Wir haben alle unterschiedliche Vorlieben und Spielstile, was ich persönlich ziemlich interessant finde. Wir hatten viele verschiedene Spielkonsolen, als wir aufwuchsen, also ist unsere Spielesammlung ziemlich breit gefächert.

    Einige von uns lesen gerne. Ich habe eine Menge Fantasy, Romantik, Abenteuer und Manga in meinem Regal stehen. Ich schreibe gerne, und ich schreibe und schreibe Tagebuch, seit ich denken kann. Es macht mir Spaß, Geschichten zu schreiben, die gesund sind und aus dem Leben gegriffen. Seit etwa 2019 bin ich dabei, ein Landwirtschaftssimulator-Spiel zu entwickeln, ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt und das ich in den nächsten Jahren abschließen möchte.

    Drei von uns sind praktizierende Hexen, soweit mir bekannt ist. Ich arbeite hauptsächlich mit Kräutermagie und Astrologie (hauptsächlich mit dem Mond). Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass sich mein Heilungsweg positiv verändert hat, seit ich mit dem Praktizieren begonnen habe.

    Wir haben die Diagnose (DID) Mitte 2020 erhalten, und es gibt immer noch vieles, was wir nicht ganz verstehen oder voneinander wissen. Wir benutzen eine App auf unserem Telefon, um miteinander zu kommunizieren, was uns sehr dabei geholfen hat, die Lücken in unserem Gedächtnis zu schließen.

    Meine Nachrichten sind offen für jeden, der chatten möchte <3

de_DEDeutsch
  Zum Inhalt springen